Die aktuelle Situation Kulturschaffender in Hannover: Aufruf zur Teilnahme an einer Studie

Die Grundidee der Studie liegt darin, die spezifischen und individuellen Interessen der Vertreter*innen der freien Kunst- und Kulturszene in Hannover zu identifizieren. Die Umfrage soll sich nicht nur auf die Vereinsmitglieder der VereintenKultur (Interessenvertretung Freie Kunst und Kultur Hannover e. V.) begrenzen, sondern ein umfangreiches Bild zu den Interessen und Anforderungen der gesamten Kunst- und Kulturszene Hannovers zeichnen. Alle Kulturschaffenden der Stadt sollen dort abgebildet werden und teilnehmen, egal ob Künstler*innen, Veranstalter*innen usw.

Den Fragebogen zum Ausfüllen finden Sie hier:

Damit die Studie auf einer guten Datenerhebung basiert, werden Sie gebeten alle den Fragebogen zu beantworten und auch an alle Kunst- und Kulturschaffenden in Ihrem Umfeld weiterzuleiten.

Die Beantwortung des Fragebogens ist bis zum 31. März 2023 möglich. Danach beginnt die Auswertung.

Für alle, die Unterstützung beim Ausfüllen der Umfrage benötigen, wird am 1. März zwischen 16:00 – 19:00 Uhr in der Warenannahme auf dem FAUST-Gelände in Linden ein Termin angeboten, bei dem die Studentinnen, die die Umfrage entwickelt haben, Sie beraten und Ihre Fragen beantworten können.

Quelle: Interessenvertretung Freie Kunst und Kultur Hannover e. V.

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren