Frech, bunt und frei

Seit über 20 Jahren sorgen die Masken-Walk-Acts des Blauschimmel Ateliers immer wieder für Überraschungen. Im Rahmen des Projekts „Teilhabe schaffen, Theater ermöglichen“ startet nun ab Frühjahr eine neue inklusive Maskengruppe. Alle interessierten Menschen, die Lust haben, das Maskenspiel kennen zu lernen, an regelmäßigen Proben teilzunehmen und bei Auftritten dabei zu sein, sind jetzt schon herzlich eingeladen, sich im Blauschimmel Atelier zu melden. Anmeldung und Kontakt unter 0441 - 2480 999 oder kontakt@blauschimmel-atelier.de .

Die Teilnahme an der Gruppe ist kostenlos. Das Projekt wird gefördert von der Aktion Mensch und der GSG.

 

Quelle: Blauschimmel Atelier

Foto: Blauschimmel Atelier

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren