Kulturtreff Hainholz "Sehnsuchtsorte"

Das Projekt „Art | Corona“ vom Kulturtreff Hainholz geht weiter. Seit dem 3. Juni hängen in Hainholz zwei große Banner mit Motiven von Sehnsuchtsorten.

Unter dem Thema Sehnsuchtsorte kann man nun die Sehnsucht nach Urlaub zu Kunst machen und in Hainholz vor Urlaubskulissen Selfies und Postkarten entstehen lassen.

Manche vermissen in der Corona-Zeit den Urlaub an ihren Traumzielen. Für andere sind Fernreisen noch niemals möglich gewesen. Nun bietet das Team der Agentur wenn+aber die einzigartige Möglichkeit, direkt in Hainholz vor einer Traumkulisse  Selfies und Postkarten entstehen zu lassen wie aus dem Urlaub. Da werden die Freund*innen aber neidisch. Der Traumstrand von Hainwaii liegt gleich neben der Bertramstraße 6. Die Höhen des Hainmalaya türmen sich direkt an der Haltestelle der Linie 6 – Fenskestraße - an der Mauer der VSM.

Wenn ihr Lust habt, dann beteiligt euch an der Aktion: Mein schönstes Urlaubsfoto mit Selfies vor diesen Wänden. Eure Fotos werden auf unserer Internetseite vom Kulturtreff Hainholz veröffentlicht.

Hier geht es zur Netzseite vom Kulturtreff Hainholz.

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren