Kulturverein Schneverdingen e.V.

Auch der Kulturverein Schneverdingen hat sich der aktuellen Lage angepasst und bietet nun einen Online Poetry Slam an. Der 1. Online-Poetry Slam fand bereits Anfang Mai statt und war ein voller Erfolg. Alle Zuschauer konnten auf bequemen Plätzen zu Hause den Poetry Slam verfolgen.

Die Siegerin aus dem 1. Poetry Slam durfte ihre Krone nun bei der 2. Runde verteidigen. Am 29. Mai fand dieser 2. Online-Poetry Slam dann statt. Wer den Live-Slam verpasst hat, hat über den YouTube Kanal des Kulturvereins Schneverdingen die Möglichkeit dieses nachzuholen.

Hier geht es zum Youtube Kanal des Kulturvereins Schneverdingen.

Und hier gibt es den ganzen Bericht rund um den 1. Poetry Slam und weitere News.

 

Quelle: Netzseite des Kulturvereins Schneverdingen.

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren