Kulturzentrum Brunsviga Braunschweig

Am 30. April gab es eine besondere Straßentheateraktion für daheimgebliebenes Publikum in Braunschweig unter dem Motto „Kultur in den Mai“. Den Nachbarn des Kulturzentrums Brunsviga wurde so etwas Kultur vor die Tür gebracht, ohne dabei aus der eigenen Haustür treten zu müssen. Die Menschen schauten den Theateraktionen aus ihren Fenstern und Balkonen zu, an insgesamt 6 Stationen in der Karlstraße. Es gab verschiedenste Aktionen, wie Zauberei unter Tageslicht oder auch eine Feuershow in der Dunkelheit. Durch die Aktion der Brunsviga wurden um die 150 begeisterte Menschen erreicht.

Und es gibt noch mehr. Die Brunsviga präsentiert nun auch ihre Musikalerfolge auf einem eigenen Yotube-Channel. Nach dem Motto: könnt ihr nicht zu uns kommen, kommen wir zu euch.

Weiteres findet ihr unter: https://www.youtube.com/channel/UCwy26rUVovcFqsHcF8nfP1A

Foto von: Nizar Fahem - "dejavue photography"

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren