Ländliche Akademie Krummhörn-Hinte e.V. – Kultur vom Deich

Die LAK sammelt Beiträge zum Thema „Corona und was es mit uns macht“. Hierbei ist das Internet die Verbindung zur Außenwelt. Die LAK möchte auf ihrer Seite die Eindrücke von Menschen aus dieser Zeit sichtbar machen. Seien es nun Auszüge aus den eigenen Gefühlen, Sprüchen, Fotos, Videos, gemalten Bildern, Musikstücken oder Gedichten. Alles wird gesammelt und soll am Ende ein großes Dokument der Erinnerung an diese außergewöhnliche Zeit werden.

Unter https://www.lak.de/gemeinsam-gegen-corona/ sind die ersten Beiträge bereits anzuschauen.

Jeder darf mitmachen. Beiträge können an l-a-k@t-online.de gesendet werden.

Außerdem hat die LAK hat zur Erinnerung an das, was sie sind und was sie tun, ihre Theaterstücke der letzten Jahre, und die gefilmt wurden, für jeden zum Anschauen bei Youtube veröffentlicht.

Hier gibt es den LAK-Link gegen Corona-Langeweile:

https://www.youtube.com/watch?v=5yFojs948xA&list=PLGtPR8XdTXft5r9DCyBiQ_a0Iml813aMv

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren