Medienhaus Hannover

Das neue digitale Fernsehstudio des Medienhauses Hannover ist gerade jetzt in Zeiten von Ansteckungsgefahr durch Covid-19 bestens für Sendungen geeignet. Hier gibt es zum Beispiel ferngesteuerte Kameras, die eine möglichst kontaktlose Aufzeichnung und Übertragung ermöglichen. Auch Schutzmasken stehen dort zur Verfügung.

Dieses Angebot kann vielseitig genutzt werden. Zum Beispiel können Bildende Künstler*innen ihre Bilder oder Skulpturen mit in das Studio bringen, dort vorstellen und zum Verkauf anbieten. Es wird auch gerade an der Idee einer virtuellen Kunstausstellung durch das Medienhaus Hannover geplant. Aber auch Musiker*innen oder Bürger*innen können das Angebot nutzen. Eigene Ideen sind dort willkommen und können miteingebracht werden.

Alle Formate und Angebote unter: http://www.medienhaus-hannover.de/

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren