DESTINO (Schicksal) Tangoshow - Daniela & Marcello, Bassum

Ein Projekt in dem der Schwerpunkt darin liegt, eine schöne Atmosphäre zwischen allen TeilnehmerInnen zu schaffen, das Miteinander zu fördern und ein qualitativ gelungenes Ergebnis im Blick zu behalten. Mit einem Team von circa 80 Laien und Profikünstlern wird  die Geschichte, einer alten Frau, die sich an ihre Jugend erinnert, erzählt. Sie flüchtete im zweiten Weltkrieg als Jüdin aus Deutschland nach Argentinien. Dort lernte sie das Leben, die Leidenschaft, die Liebe und den Argentinischen Tango kennen. Die alte Dame wird über Filmprojektionen dargestellt. Ihr Leben, eine Lawine von Erinnerungen wird auf der Bühne durch Schauspiel, Tanz, Artistik, Orchester und Chor lebhaft gestaltet. Die verschiedenen Elemente wachsen zu einem Gesamtkunstwerk zusammen.

Kommentare der Teilnehmer:
„Wenn ich bei der Show in die Gesichter aller Mitwirkenden schaue, spüre ich so viel Liebe für das Projekt, so viel Engagement, so viel liebevolles Miteinander,  dass mir vor Glück Tränen in die Augen steigen. Ich bin wahnsinnig stolz ein Teil des Ganzen zu sein.“
„Danke dass ihr so viel Mut hattet solch ein einmalig tolles Projekt wahr werden zu lassen!
Ich bin dankbar, stolz und glücklich dass ich mitmachen durfte!“
„Da waren keine Dilettanten am Werk, welche durchdacht und überzeugt wöchentlich die MusikerInnen zur Probe im angenehmen Ambiente empfingen. Die Elemente der Tango-Show öffneten sich zu den anderen künstlerischen Disziplinen.“
„Eine besonders schöne Lebenserfahrung, zu sehen, wie sich teilweise chaotische Einzelteile zu einem harmonischen Ganzen zusammengefügt haben.“
„Erlebt, wie sich Amateure und Profis zusammengetan haben, um auf der Bühne eine Einheit zu werden“
„Ich danke euch vom Herzen für die positive Energie und Rücksicht, Menschlichkeit, Freude, Spaß und Leichtigkeit in unserer Zusammenarbeit und für das wirklich schöne Stück, das wir hervorgebracht haben“
„So viel Begeisterung und Lust, dass das Funkeln in den Augen für mich alles wiedergab, was auch ich so sehr gefühlt habe, oft ging ein "Gänseschauer" durch meinen Körper“
„Ich hätte nie gedacht, im Rentenalter noch solche neue und aufregende Ereignisse zu erleben!“
„Für mich war es eine wunderbare zufällige Erfahrung, etwas zu erlernen, was ich gar nicht glaubte, zu können“
„DESTINO war für mich ein Abenteuer in eine andere Welt“
„Daniela und Marcello ist es gelungen aus so vielen Individualisten ein harmonisches Ganzes zu formen“
 
Daniela Franzen und Marcello Monaco
www.auf-der-diele.de

Foto: Arne von Brill

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren