Was muss bleiben, was kann anders?

Was muss bleiben, was kann anders?

Eine Austauschmöglichkeit für diejenigen von uns, die sich in den nächsten Jahren in die nachberufliche Lebensphase begeben / verabschieden

… Einlassen auf neue, jüngere Kolleginnen und Kollegen,

Verantwortung übergeben und überlassen,

Nachfolge ausbilden…

Wie funktionieren Wissensmanagement und Übergabestrategien in der Soziokultur?

Wie plane ich meinen Abschied, was habe ich in meinem weiteren Leben vor, was wird mir fehlen, worauf freue ich mich…

Diese Gruppe ist ein Angebot für alle, die sich mit diesen Themen beschäftigen. Neben der kollegialen  Beratung und dem persönlichen Gewinn für jeden Einzelnen und jede Einzelne könnten wir den Versuch wagen, Konzepte des Wissensmanagement in der Soziokultur genauer zu beschreiben – wohl wissend, dass es dann doch an jedem neuen Ort und in jeder neuen Situation wieder alles ganz anders ist.

Leitung: Ingrid Wagemann

Zurück

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke. Mehr ›