Aufnahmesession für Musiker*innen: Dein Video

Im Saal der Lagerhalle steht die Technik bereit, jetzt fehlen nur noch die Solist*innen oder Musikduos aus Osnabrück oder der Region. Im Projekt „Dein Video“ bekommen diese eine Chance, nach einer 90-Minütigen Aufnahmesession ihr eigenes Musikvideo mit nach Hause zu nehmen.

Die Lagerhalle bietet dabei: Flügel und Aufnahmetechnik. Der Rest muss mitgebracht werden. Und das alles auch noch kostenlos unter Bitte einer kleinen Spende.

Nach der Aufnahme kann dann noch eigenständig ein Vor- und Abspann eingebastelt werden, dann ist das Video fertig für die Verbreitung in den eigenen Kanälen der Musiker*innen.

Aufgrund des hohen Bewerberaufkommens musste für die ersten geplanten Zeitslots am 21. Januar sogar gelost werden.

Hier gibt es alle weiteren Informationen zu der Aktion.

Quelle: Kulturzentrum Lagerhalle Osnabrück.

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren