Das Kulturteam der Seefelder Mühle bittet um Mithilfe!

Das Kulturteam der Seefelder Mühle in Stadland hinterfragt aktuell alle Bereiche der Vereinsarbeit hinsichtlich ihrer Nachhaltigkeit, plant im kommenden Jahr einen Nachhaltigkeitsmarkt, sucht nach Kulturangeboten mit einem Bezug zu Umwelt- und Naturschutz und streut das Thema auch in ihrer Öffentlichkeitsarbeit immer wieder ein.

Eine Vernetzung mit Umweltschutzverbänden und die Teilnahme an passenden Aktionen und Projekten wurden bereits begonnen. Es fehlen allerdings Netzwerkpartner*innen aus dem kulturellen Bereich! Daher bittet das Kulturteam der Seefelder Mühle diejenigen von euch, die sich ebenfalls mit der Thematik auseinandersetzen und vielleicht sogar Erfahrungen im Gastronomiebereich haben und/oder Nachhaltigkeit in den Angeboten ihres Kulturprogramms platzieren, sich beim Verein zu melden. Der Verein der Seefelder Mühle möchte sich austauschen, von euch lernen, euch vielleicht mal besuchen und gerne gemeinsame Projektideen anstoßen.

Hier geht’s zur Seite des Kulturzentrums der Seefelder Mühle.

 

Quelle: Kulturzentrum Seefelder Mühle

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren