Die zweite women* in music Konferenz wird verschoben

Grund für die Verschiebung ist, dass es aufgrund der Urlaubszeit zu geringen Anmeldezahlen kam und das Programm außerdem schwierig gefüllt werden konnte.

Da den Teilnehmenden dennoch ein 1A-Programm sowie Netzwerk-Möglichkeiten geboten werden sollen, von denen alle profitieren, wurde nun die Verlegung auf den ursprünglichen dritten Konferenztermin für sinnvoll gehalten.

Weitere Infos zum Programm folgen.

Hier gibt es alle aktuellen Meldungen zur Konferenz.

Den Termin solltet ihr euch jedoch auf jeden Fall schon mal notieren:

  • 2. wim* Konferenz
  • Am: Freitag, 3. September 2021 - 13:00 Uhr
  • Ort: MusikZentrum Hannover

 

Quelle: Musikzentrum Hannover

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren