Foto-Aktion „GEBT DER KRISE EIN GESICHT!“

Der Kulturverein Zollhaus hat im Juli 2020 die Foto-Aktion „Gebt der Krise ein Gesicht!“ gestartet. Bis zum November konnten Fotos eingeschickt werden. Die Aktion war ein voller Erfolg und rief eine große Resonanz hervor.

Momentan plant das Zollhaus an einer Ausstellung, in der die Bilder der Foto-Aktion für einige Wochen bei ihnen ausgestellt werden sollen. Das Zollhaus sucht hierfür noch Sponsoren, die dieses Vorhaben finanziell unterstützen. Die Kosten sind für das Zollhaus alleine nicht komplett zu stemmen.

Hier gibt es alle weiteren Hintergründe zu der Aktion und dem weiteren Vorgehen.

Außerdem kann man das Zollhaus bei Interesse mit einem virtuellen Krisenbier finanziell unterstützen. Hier gibt es die genauen Informationen dazu.

 

Quelle: Netzseite des Zollhauses in Leer.

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren