Kabarett vom Sofa per Livestream

Das Nienburger Kulturwerk hat im Herbst-Lockdown des letzten Jahres, Kabarett vom Sofa angeboten. Hierbei haben Künstler*innen ihre aktuellen Programme live per Streaming-Abo aufgeführt.

"Das Tolle an unserem ‚Kabarett vom Sofa‘ ist, dass die Künstler ihre aktuellen Programme live spielen. Diese sind bislang weder im Fernsehen noch auf Youtube zu sehen. Man kann sie nur auf der Bühne erleben – oder eben ganz Corona-sicher mit unserem Streaming-Abo.“, berichtet Olga Suin de Boutemard, Geschäftsführerin des Nienburger Kulturwerks. „Als wir mit unserer Idee an die Künstler herangetreten sind, waren die meisten überrascht, weil dieses kombinierte Modell aus Kleinstpublikum und Streaming für sie neu war. Aber alle waren dankbar dafür, eine verlässliche Möglichkeit zu bekommen, im Herbst aufzutreten.“

Hier geht es zu der Aktion.

 

 

Quelle: Netzseite des Nienburger Kulturwerks.

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren