Open Air Kino in Freiburg/Elbe

Der Historische Kornspeicher in Freiburg an der Elbe bietet ein Open Air Kino an. Am kommenden Freitag, dem 6. August, läuft der Film "The Peanut Butter Falcon".

Über den Film:

Der 22-jährige Zak (Zack Gottsagen) will raus! Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms gesteckt wurde. Angetrieben von seinem großen Traum, Profi-Wrestler zu werden, gelingt Zak eines Nachts doch noch der Ausbruch. Nur mit einer Unterhose bekleidet, stürzt er sich ins größte Abenteuer seines Lebens. Dabei trifft Zak auf den zwielichtigen Tyler (Shia LaBeouf), der selbst auf der Flucht vor rachsüchtigen Fischern ist und eigentlich keine Klette am Bein gebrauchen kann. Doch schon bald werden aus den beiden ungleichen Männern echte Freunde, die ihre Reise gemeinsam auf einem selbstgebauten Floss fortsetzen. Unverhofft bekommen sie Gesellschaft von Zaks Betreuerin Eleanor, die Zak gefolgt ist und ihn unbedingt ins Heim zurückbringen will. Und auch Tylers Verfolger sind dem ungewöhnlichen Gespann schon dicht auf den Fersen…Eine vielfach ausgezeichnete moderne Huckleberry-Finn-Adaption mit wunderschönen Aufnahmen und vielen komischen Momenten.

Perfekt für einen schönen Sommerabend im Kornspeicher!

  • Wann: Freitag, 06.08.2021
  • Wo: Historischer Kornspeicher in Freiburg/Elbe
  • Die Karten kosten 8,50 Euro. Campingstühle müssen selbst mitgebracht werden
  • Einlass ist um 20 Uhr; Filmbeginn: 21.30 Uhr

Hier geht es zu allen weiteren Informationen und zum Kartenvorverkauf.

 

Quelle: Website Historischer Kornspeicher Freiburg/Elbe

Bild: Website Historischer Kornspeicher Freiburg/Elbe

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren