Singbar To Go

Für alle, die sich schon immer gewünscht haben, dass das Theater R.A.M. mal zu ihnen ins Wohnzimmer kommen, ab sofort ist es endlich möglich: Mit der "Singbar To Go"!

 

Alle, die schon mal dabei waren, wissen, es ist nicht nur was zum Konsumieren, sondern zum Selbst-Aktiv-Werden!

Übt mit uns und singt am Ende für uns! Am besten mit allen Mitbewohner*innen!

Schickt uns die Aufnahme und wir basteln daraus einen Singbar-Chor als hätten wir uns alle live getroffen! Und senden euch die Aufnahme zurück.

 

Sogar die Singbar-Band ist dabei, obwohl einige davon nicht bei uns wohnen. Sie haben in ihren jeweiligen Wohnungen ihre Instrumente eingespielt und sich dabei gefilmt.

 

Wir freuen uns wortwörtlich darauf, von euch zu hören!

 

www.singbar-hi.de

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren