Podcast-Projekt "Geschichtenaustausch"

Das TPZ in Hildesheim hat sich den momentanen Umständen angepasst und bietet regelmäßig neue Ideen und Angebote zum Mitmachen an. Sei es um Weihnachten einen Wunschsong als Geschenkidee durch das TPZ singen zu lassen oder mit dem Podcast-Projekt „Geschichtentausch“. Hierbei möchte das Team des TPZ in Hildesheim „Geschichten-Überbringer*innen“ sein.

In einer Zeit, in der sich Menschen nur bedingt austauschen können, sind es oftmals gerade die kleinen Geschichten und Impressionen, die unerzählt bleiben. Laura Steiner und Stefan Graen wollen solche Erinnerungen und Momentaufnahmen festhalten und weitertragen.

Hier gibt es alle weiteren Informationen.

 

 

Quelle: Netzseite des TPZ Hildesheim.

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren