Verhandlungen zum Programm KREATIVES EUROPA sind abgeschlossen

Alle Verhandlungsparteien in der EU haben in den vergangenen Tagen einen beeindruckenden Endspurt hingelegt: Der Mehrjährige Finanzrahmen wurde vereinbart und auch das Budget für das Programm KREATIVES EUROPA ist verabschiedet. Dieses beläuft sich auf 2,2 Milliarden Euro für den siebenjährigen Zeitraum 2021-2027.

Auch auf inhaltlicher Ebene wurde inzwischen eine Einigung erzielt und die Verhandlungen zwischen dem Europäischen Parlament, dem Rat der EU und der Europäischen Kommission sind somit abgeschlossen. Diese Entscheidungen ermöglichen es, dass im nächsten Schritt das Arbeitsprogramm für das Jahr 2021 festgelegt wird und daraufhin die ersten Ausschreibungen folgen können. Damit können Sie von CED Kultur schon bald wieder zu aktuellen Ausschreibungen beraten werden.

Hier geht es zur Seite des CED Kultur (Creative Europe Desk Kultur)

 

Quelle: Newsletter des CED-Kultur.

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren