Die Blaue Zone 2022: So könnt ihr Euch jetzt anmelden!

Eine Woche im August glücklich sein! Ein herzliches Willkommen!

Die Blaue Zone möchte mit dir tanzen, kreativ sein, Pläne schmieden, lecker essen und kontrovers diskutieren und Banden bilden, jede Menge Spaß haben beim Altwerden und so …

Dafür hat sie nun ein wundervolles, abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Hier geht es zum Programm des Sommercamps der Blauen Zone.

Die Blaue Zone ist ein barrierefreier offener Ort für Leute ab 55 auf dem Andreas-Hermes-Platz in Hannover. Ein Ort zum Werden und weiterwachsen und sein.

Die Blaue Zone ist ein Projekt von Kulturzentrum Pavillon e. V. und SPOKUSA e. V.,  ersonnen von Dörte Redmann, Hanne Bangert, Susanne Müller-Jantsch und Jule Cirkensa.

 

Quelle: Die Blaue Zone

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren