Kampagne ‚Investieren statt kaputtsparen

Kampagne ‚Investieren statt kaputtsparen‘:

Podiumsdiskussion mit den OB-Kandidat*innen/Vertreter*innen am 3. Juni, 17-19 Uhr, im MusikZentrum

In Vorbereitung auf die Kommunalwahlen dieses Jahr veranstaltet die Kampagne eine Podiumsdiskussion mit 3 der Oberbürgermeister-Kandidaten und einer Vertreterin der Linken aus dem Kreisvorstand.
Wir wollen mit ihnen über die unzureichenden Förderungen in der sozialen und kulturellen Infrastruktur und der Kinder- und Jugendarbeit sprechen und wichtige Fragen für die Zukunft Hannovers stellen.
Wie in unseren Forderungen und den Statements der letzten Wochen deutlich geworden: Wir wollen uns gemeinsam für die Stadt von morgen einsetzen und Lösungen im Dialog finden.
Kommt zahlreich vorbei und bringt eure Fragen zum Erhalt der wichtigen freien Strukturen in Hannover mit!

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren