Mitten drin und voll dabei - Weltbühne Heckenbeck

Entsprechend unserm Motto haben wieder zahlreiche Besucher*innen aus Bad Gandersheim und der Region die Angebote angenommen -waren mitten drin im kleinen Dorf Heckenbeck mit seinen 490 Einwohnern- und haben sich beim Ratatouille, der offenen Bühne selbst präsentiert -waren voll dabei-.
Musikveranstaltungen wurden mehr als sonst angeboten und sind ein voller Erfolg. Besonders sind unsere wirklich hochkarätigen Kabarett-Veranstaltungen. Etabliert haben sich unsere Mitmach-Veranstaltungen: wir sammeln Pilze und lernen sie kennen, umrunden Äcker und entdecken Gemüsevielfalt und Bioanbau, treffen uns in der Freitagskneipe mit den Dorfbewohner*innen und bieten Tanzgaudi mit unterschiedlichen Musikprogrammen. Neu ist ein Tango-Tanzkurs, über den sich sehr viele freuen.
Das verjüngte Leitungsteam hat das erste Jahr in seiner Verantwortung super gemeistert und wurde von der Last der vielen und schwierigen Aufgaben nicht erdrückt… auch Dank mehrerer LAGS-Beratungen durch Elke Flake. Elke hat uns seit der Vereinsgründung unterstützt. Danke für die Geduld mit uns! Für den neuen Un-Ruhestand wünschen wir dir Gesundheit und jede Menge Lebensfreude.
Viel Arbeitskraft haben die Planungen für die Gebäudemodernisierung gekostet. Aufgrund eines abgelehnten Förderantrags erfolgte noch keine Umsetzung.
Unser „KuK – Verein für Kultur und Kommunikation „ hat wieder viel auf die Beine gestellt für Kultur und Kommunikation - wir machen weiter so - versprochen!

Weiteres unter: http://weltbuehne.info/

Text und Foto: Carsten Schneck

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren