Messstation für gesellschaftlichen Klimawandel- Kunstschule KunstWerk , Hannover

Messstation für gesellschaftlichen Klimawandel- Kunstschule KunstWerk

Mit unserem Messwagen sind wir durch Hannover gezogen und haben an verschiedenen Stationen Halt gemacht. Wir haben gefragt und viele unterschiedliche Antworten bekommen. Entstanden sind bei unseren Befragungen sehr unterschiedliche Meinungsbilder, die von den Menschen entweder im Vorbeigehen oder nach längeren intensiven Gesprächen und Diskussionen gestaltet wurden. Dabei wurde geschrieben, geklebt, gefaltet, befüllt, gepumpt und gemischt.

Die Ergebnisse sind keine trockenen statistischen Auswertungen, sondern jeweils aktuelle Stimmungsbilder aller Teilnehmenden vor Ort.

Wer Lust hatte, konnte sich in der Zeit im Dezember im Foyer der VHS Hannover selbst ein Bild machen.

 

Text: Britta Schiebenhöfer

Fotos: Kunstschule KunstWerk e. V.

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren