"Ein Beitrag zu unserem Erfolg" sagt das KASCH in Achim

Die Beratung hat uns geholfen, unser Haus zu dem zu entwickeln, was es heute ist: Treffpunkt und Bühne für unterschiedlichste Menschen; vielbesuchter Aufführungsort, liebenswert und einzigartig; attraktiver Wohlfühlort, Arbeitsplatz und eine unverzichtbare, konstante Größe in Achim.
Ganz klar hat unser Berater zur Erfolgsgeschichte des KASCH beigetragen. Die Realisierung verschiedener Theaterprojekte und die Bearbeitung interner Themenfelder und Prozesse wären ohne ihn auf der Strecke geblieben. Immer motivierend und kenntnisreich, stand uns unser Berater auch beim Ausbau des KASCH und dem Aufbau unserer neuen Gastronomie zur Seite. Der Blick von außen mit dem soziokulturellen Überblick und dem Kontakt zum Landesverband Soziokultur Niedersachsen war und ist für uns Gold wert und unverzichtbar.

Susanne Groll, KASCH Achim

Foto: KASCH, Achim

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren