"Schnell und kompetent" sagt die Seefelder Mühle

Beratung vom Landesverband Soziokultur Niedersachsen finden wir gut, weil es dort immer schnell und kompetent Auskunft gibt.

Beratung hat uns seit 25 Jahren sowohl bei Projekten als auch bei Investitionen und Baumaßnahmen geholfen, da wir uns bei unserem Berater stets rückversichern konnten, wenn wir nicht weiter wussten.

Beratung ist super, weil sie uns auch bei ganz speziellen Fragen z.B. zur GEMA und KSK, zu Steuern und Versicherungen weiterhilft. Auch bei Personalentscheidungen, schwierigen Gesprächen mit Politik und Verwaltung und Buchhaltungsproblemen bekommen wir Unterstützung.

Cornelia Iber-Rebentisch, Seefelder Mühle, Seefeld

Foto: Felina Hartmann

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren