"Dorf ist nicht gleich Dorf" sagt der Dorftreff Reyershausen

Unsere Beraterin ist super, denn sie unterstützt uns, Anträge richtig zu stellen, Kontakte herzustellen, Fragen, Unsicherheiten zu klären, auch Ideenimpulse zu geben. Wir erleben, wie wichtig diese persönliche Beratung, auch auf dem schnellen Weg, für uns ist. Frau Mielke kennt uns, unsere Ziele, Ideen, Räumlichkeiten und hat sich ein persönliches Bild von unserer Dorfstruktur gemacht. Das ist so hilfreich für uns Ehrenamtliche, denn “Dorf ist nicht gleich Dorf“ und auch Kultur und Begegnungsstätten sind nicht vergleichbar. Daher halten Sie, Herr Thümler, unsere Regionalbetreuer-/innen. Wir, die aktiven vor Ort, sind froh über diese individuelle Beratung und brauchen sie, um weiterhin kulturell vielfältig agieren zu können.

Sabine Kratzat, Dorftreff Reyershausen

Foto: Dorftreff Reyershausen

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren