"Danke für Eure Fortbildungsseminare" sagt das kreativ:LABOR in Oldenburg

DANKE! Für eure Unterstützung. Angestoßen durch eines eurer Fortbildungsangebote 2008 habt ihr mit professioneller und persönlicher Unterstützung die Idee der Schaffung „kultureller Möglichkeitsräume für Oldenburg“ von Anbeginn begleitet. Ob fachlicher Input, Entwirren von Hirnknoten, Mut machen, sortieren – bei EU Projekt oder Strukturförderung – am wichtigsten war für mich das Wissen, dass es immer eine Ansprechperson und Stütze gibt.

Heute - und für die nächsten Jahre - finden im kreativ:LABOR viele lebendige, diverse und engagierte Menschen Raum für ihre Ideen. Dafür möchten wir uns im Namen aller ganz herzlich bei euch bedanken.

Susan Mertineit, kreativ:Labor Oldenburg

Foto: kreativ:LABOR

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren