"Hilfe bei einer Idee ohne Wissen" sagt das Fuchsbau Festival

Seit 2011 lassen wir uns vom Landesverband Soziokultur Niedersachsen beraten. Damals fingen wir als kleines Kollektiv von 20 jungen Menschen aus Hannover an. Wir hatten eine Idee, allerdings kein Wissen darüber, wie wir Anträge schreiben, Buchhaltung führen, welche Kontakte von Bedeutung sind. All dieses Wissen wurde uns vom Landesverband zur Verfügung gestellt. Dabei war der Prozess stets unkompliziert, flexibel und auf eine Antwort musste nicht lange gewartet werden. Auch für schwierige Situationen wussten die Mitarbeiter*innen des Landesverbandes Soziokultur einen guten Rat. Ohne den Landesverband stünden wir nicht da, wo wir stehen: privat als auch beruflich. DANKE!

Luna Ali, Fuchsbau Festival, Hannover

Logo: Fuchsbau Festival, Hannover

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren