"Die Beratung ermutigt!" sagt die Bürgerschule

Wir haben die Beratungen durch den Landesverband Soziokultur in der Vergangenheit oft und sehr gern in Anspruch genommen – aus unterschiedlichsten Gründen und mit verschiedenen Schwerpunkten.
Die Beratungsangebote finden wir gut, weil wir als relativ kleiner Verein mit einem ehrenamtlich arbeitenden Vorstand einfach nicht alles wissen können. Die Projekt- und Antragsberatungen für soziokulturelle und auch für investive Projekte, hat uns inhaltlich sehr geholfen und bei der Eruierung finanzieller Unterstützung sehr geholfen, uns in unserer Arbeit ermutigt und maßgeblich dazu beigetragen, schöne und interessante Beteiligungsprojekte und strukturverbessernde Maßnahmen durchzuführen. Danke!

Ulrike Brink, Bürgerschule, Hannover

Foto: Ulrinke Brink "Die Bürgerschule von außen"

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren