"Ideen und Strukturen in neuer Form" sagt die Jugendkulturarbeit

„Beratung finde ich gut, weil sie eine kompetente Sicht von außen bietet und unterstützt Ideen in eine gute Form zu bringen“

„Beratung hat mir geholfen, indem sie unsere immer größer gewachsene Struktur mit uns analysiert und in eine neue Form gebracht hat.“

„Meine Beraterin ist super, weil sie es geschafft hat, sich sehr genau in die Bedarfslage einzudenken und diese mit uns prozessorientiert bearbeitet hat.

„Was ich schon immer mal meiner Beraterin sagen wollte: Danke liebe Elke Falke, denn durch Dich und mit Dir konnten wir in unserem Strukturprozess wichtige Weichen für die Zukunft des Jugendkulturarbeit e.V. in Oldenburg stellen!“

Jörg Kowollik, Jugendkulturarbeit, Oldenburg

Foto: Projekt # Clara S., Fotograf Carsten Lienemann

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren