"Zusammen konnten wir Herausforderungen meistern" sagt das Universum

Beratung hat mir geholfen, indem sie mir eine große Unterstützung war, als ich als blutige Anfängerin in der Geschäftsführung unseres soziokulturellen Vereins eingestiegen bin.
In Sachen Organisationsentwicklung, Personalführung, Verwaltung und Projektförderungen stehen unsere Berater*innen mit Rat und Tat stets zur Seite. Auch auf aktuelle Entwicklungen reagieren die Berater*innen des Landesverbands Soziokultur Niedersachsen sehr unkompliziert und direkt. Als der Generationswechsel immer weiter voran schritt, bildete sich mit der Beraterin Ingrid Wagemann eine Gruppe junger/neuer Geschäftsführer*innen um in den kollegialen Austausch zu gehen und sich dadurch weiter zu professionalisieren. Besonders diese Möglichkeit weiß ich sehr zu schätzen und möchte sie nicht missen.

Jessica Mack, Universum, Bramsche

Foto: Geschäftsführung, Universum Bramsche

Zurück

nach oben

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Mehr erfahren